Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Worms findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Ein Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Worms kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Jugendliche 48 €, für Erwachsene 72 € und für Familien 130 €.

Eine Familie setzt sich dabei aus mindestens einem Eltern-oder Großelternteil mit mindestens zwei Kindern bis zur Vollendung des 21.Lebensjahrs zusammen, die unter gleicher Adresse gemeldet sind oder einem Eltern-oder Großelternpaar mit mindestens einem Kind bis zur Vollendung des 21.Lebensjahr, die unter gleicher Adresse gemeldet sind. Erreicht eines der Kinder das 21. Lebensjahr erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres.

Der Mitgliedsbeitrag wird in jedem Kalenderjahr im März per Lastschrift eingezogen.

Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.11. eingegangen sein. Dies ist per Post an Antje Flebbe, Morgenröte 32 a in 68305 Mannheim oder per Mail an a.flebbe@worms.dlrg.de möglich.

Jedes Mitglied ist verpflichtet eine E-Mail Adresse anzugeben, da Einladungen zu Versammlungen und Änderungen bei den Trainingsgegebenheiten so schnell weitergegeben werden können.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing